59.PGA Golf Event in Orlando beendet!

Sie gilt heute als das weltweit einflussreichte Golf Business Event, die PGA Merchandise Show in Orlando., und das nach ihren eher bescheidenen Anfängen im Jahr 1954.  Vom 26.01. – 28.01.12 begrüßten 1000 Aussteller aus über 80 Ländern wieder tausende von PGA-Professionels und Einkäufer des Fachhandels und Golf-Shops aus aller Welt.

Teilnehmer sahen das neueste Golf Equipment, Produkte, Dienstleistungen, und Bekleidung, der neuen Saison sowie eine Reihe von hochkarätigen Gastauftritten aus der Golf Szene. Jack Nicklaus und Baseball Größe Ken Griffey Jr. haben persönlich bei der Show Eröffnung geholfen.

Massage zum träumen. Copyright: Leonhard Becker

Und wer am Ende eines Messetages seine Füße spürte, der konnte sich bei einer Fußmassage so richtig entspannen!

 

Doch auch fürs Auge wurde gesorgt, am Stand von Maui Jim wurde man von Hawaii Schönheiten empfangen und sah sich schon im geiste bei einer Golfpartie auf Maui.

Reizvolle Aussichten am Stand von Maui Jim. Copyright: Leonhard Becker

Ganzen Artikel lesen